Wachstum lernen - lernend wachsen

Neue Perspektiven für klein- und mittelständische Unternehmen
ProjektlogoHeaderRKWFHW

Erfolgreicher Abschluss der Entwicklungsphase in 2009

Gegen Ende des Jahres 2009 konnte die Entwicklungsphase des Projektes, an der jeweils 4 Unternehmen aus den Regionen Baden-Württemberg, Berlin-Brandenburg und Sachsen beteiligt waren, erfolgreich abgeschlossen werden.

Im Rahmen dieser Entwicklungsphase wurde aufbauend auf dem KOM-Modell und den Erfahrungen aus den ersten betrieblichen Gestaltungsvorhaben ein neues Konzept zur Beratung von KMU bei der Gestaltung und Förderung ihres Wachstums entwickelt.

Anmelden

Partner im Verbundvorhaben

Projektleitung

Wissenschaftliche Projektleitung

Regionalkoordinatoren

Die Umsetzung in den Regionen erfolgt durch die beteiligten Gesellschaften:
RKW Baden-Württemberg GmbH
RKW Berlin GmbH
RKW Brandenburg GmbH

RKW Sachsen GmbH